HR Service Delivery - Benchmark-Studie 2022
Studie

HR Service Delivery - Benchmark-Studie 2022

Impuls für Ihre Mitarbeiterbetreuung über HR-Shared-Service-Center

HR Service Delivery - Benchmark-Studie 2022

Sie suchen einen Impuls für die strategische Ausrichtung und Optimierung Ihres HR-Shared-Service-Centers? Oder wollen einen anonymisierten Einblick in Best Practices beispielsweise bezüglich Portfoliogestaltung und Digitalisierung anderer namhafter Unternehmen bekommen?

Nehmen auch Sie an unserer Studie teil und erhalten Sie kostenlos einen individuellen Ergebnisbericht. Bisherige Teilnehmer sind u.a. Lufthansa, DHL und VW.

Im Wesentlichen fokussiert die Untersuchung fünf Dimensionen, die für jedes HR-SSC von essenzieller Bedeutung sind:

1. Strategie und Leitbild

2. Aufbauorganisation und Standortkonzept

3. Governance und Leistungssteuerung (KPI, SLA)

4. Produkt-/Serviceportfolio und Abläufe

5. Digitalisierung und IT-Enabler

Auszug: Kernerkenntnisse und Highlights

 

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, sodass wir uns für ein erstes Gespräch bei Ihnen melden können.

Ihre Ansprechpartnerin für die Studie ist

Laila Sauter

laila.sauter@berndtson-hrconsulting.de

Teilnehmen

Gespräch zu Vorgehens­weise und Teilnahme an der Studie vereinbaren

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und melden uns kurzfristig zurück.
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
Zurück zur Übersicht